Coiffeur-Dienstleistungen

Wenn du deinen Haaren etwas Gutes tun und dich in einer entspannten Atmosphäre frisieren lassen willst: In unserem Coiffeur-Salon in Winterthur bekommst du die Veränderung, die du dir wünschst. Wir schneiden, föhnen, frisieren und färben deine Haare und beraten dich bei all deinen Coiffeur-Bedürfnissen. Gemeinsam mit uns, deinem Lieblings-Coiffeur in Winterthur, findest du den perfekten Look für deine Haare.

Dein Coiffeur-Team

Unser Team kennt sich mit allen Themen rund um Haarschnitt, Styling, Föhnen und Färben bestens aus.

Coiffeur-Jobs

Wir suchen dich!

Sind Haare stylen, Haare schneiden und Frisuren kreieren deine Leidenschaft? Willst du deine Schere in unserem renommierten Coiffeur-Salon einsetzen? Möchtest du dich in deinem Beruf weiterentwickeln und mit uns (und unseren Haaren) gemeinsam wachsen?

Dann bist du bei uns im Coiffeur-Salon Winterthur genau richtig!

Bring uns deine Unterlagen vorbei und lerne das Coiffeur-Team von Amor Artis persönlich kennen.

Wir freuen uns auf dich und deine Haar-Geschichten!

AMOR ARTIS
Hairdesign
Oberer Graben 36
8400 Winterthur

052 213 68 28

hairdesign@amor-artis.ch

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo: geschlossen
Di: 09:00-19:00
Mi-Fr: 09:00-18:30
Sa: 08:00-16:00