Barbershop
Damir Bukovac, Teammitglied im Barber-Shop Amor Artis in Winterthur

Damir Bukovac

  • Geschäftsleiter Amor Artis Barber
  • Bar­ber
  • Kursleiter Barber-Workshops
  • Aus­bild­ner
  • Weiterbildungen/Seminare im Ausland
  • Mehr­jäh­ri­ge No­mi­na­ti­on am Hair­dres­sing Award

Der Mann für die besten Kopfmassagen und einzigartige Bart- und Haarschnitte! Damir ist begeisterter Barber und fühlt sich inspiriert vom Ursprung und der Kunst seines Berufes. Er beherrscht jede erdenkliche Technik und begeistert seine Kunden durch seine effizienten Schnitte und präzisen Handfertigkeiten. Damir liebt alles, was der Beruf eines Barbers mit sich bringt – ausser das Augenbrauenzupfen – und berät Männer auch gerne, welche Produkte für ihre Haare am besten geeignet sind und wie sie diese zuhause anwenden sollen. Der Musikliebhaber kocht zuhause gern «affe-scharf» – genau so, wie auch seine Barber-Messer geschliffen sind. In seinen Worten: «Ich bin Haar- und Bart-technisch für alles da, was der Mann (noch) will.»

Sprachen: Deutsch, Kroatisch